Suche Bauanleitungen Böhm Top-Sound DS

  • Ersteller Dirkje_42
  • Erstellt am
D
Dirkje_42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
25.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich habe eine Böhm Top-Sound DS bekommen komplett mit alle Modulen (Böhmat, Phasing, Synthe-Sound usw).
Aber nicht Alles funktioniert mehr, zB die Synthe-Sound tut es leider gar nicht mehr.
Ich such nun die Bauanleitungen dieser Orgel. Naturlich will ich bezahlen davor.
Grüße, Dirkje_42 (aus NL)
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Bauanleitungen der "nakten Orgel" und fast aller Zusatzbaugruppen als PDF.
Da das ganze modular aufgebaut ist, müßtest Du mir allerdings sagen, was Du genau brauchst.
 
Hallo,
ich versuche gerade einen Böhmat und Vollautomat in meine alte Top-Sound ds zu pflanzen. Dazu wäre die Bauanleitung eine echte Hilfe. Falls es für diesen Fall auch etwas als PDF gibt, wäre ich froh und dankbar.
 
Du hast eine PN
 
Guten Tag

Um nicht einen neuen Threat zu eröffnen, schließe ich mich mal dem Problem an und suche alte Bauanleitungen der Top Sound DS (alles, was ich bekommen kann). Mein Vater hat eine, diese ist jedoch defekt u d wir würden diese gerne wieder herrichten.

Ich danke vorab, wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag und freundliche Grüße,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben