[Suche] Berliner Rock/Metalband sucht Auftrittsmöglichkeit in Berlin und Umgebung ganzjährig

  • Ersteller holydevil
  • Erstellt am
holydevil
holydevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute,

wir sind zu 5. und wollen die Hütte rocken. Unser akluelles Programm umfast 9 Lieder (ca. 45min) Wir brauchen dringend die Bühne!
Von Rock bis Metal ist alles drin, aber melodisch!!! Spielen fast nur unsere eigenen Songs und nur zum Anheizen einige Cover.

Auf www.holydevil.net gibt es ein kleines Medley vom letzten Auftritt.

Will nicht sagen, das uns komplett wurscht ist wann, wie und wo wir spielen. Aber um uns die Hörner abzustoßen sind wir erstmal nicht all zu anspruchsvoll.
Gerne auch als Supporter oder Lückenfüller.

Unsere Band gibt es schon seit 2005, aber von 2012 bis 2017 war ne lange Pause und jetzt ist bis auf 2 alte Mitglieder alles neu besetzt.

Na dann...
Wir hören und sehen uns!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Ps:
Einzelheiten gerne persönlich
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben