Suche beschreib- als auch abwischbare Sticker, Tape oder Ähnliches

Etna
Etna
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
13.01.11
Beiträge
2.175
Kekse
26.423
Moin!

Ich hatte heute die Idee ein Rackgehäuse zu nehmen, dort ein einstellbares Netzteil zu integrieren und neben Buchsen und Potis ein Steckbrett für Schaltungen zum Experimentieren hinein zu bauen. Die Frontplatte wollte ich mit allen möglichen Potis pflastern, um die wahrscheinlichkeit hoch zu halten, einen brauchbaren Wert dabei zu haben. Nun wollte ich die Front nicht unbeschriftet lassen und dachte an eine Art Tape oder Sticker, die mit dünnen abwischbaren CD-Markern oder ähnlichem beschreibbar wäre. So könnte ich die Front beschriften und für das nächste Projekt wieder abwischen. Malerkrepp und Gaffa fände ich hierfür nicht allzu schick.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Etna
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben