Suche bestimmten Reggae

von Krawatte, 10.02.06.

  1. Krawatte

    Krawatte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.06   #1
    Hi!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie das immer so ist, gibt's ab und zu auf Partys oder ähnlichem coolen reggae, aber ich weiß nicht wer das ist und hinterher kann es mir niemand sagen. Also, kennt ihr etwas in der Richtung.
    Anfang: Meißt so ein Fettes Snare Intro. "Deragedada" :)
    Dann eher entspannt als stressig (eben Reggae), aber mitt so einer rauchigen reggae Stimme, wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich) von einem schwarzen. Ich hoffe, jemand kennt Bands oder Künstler, die dem entsprechen.:great:
     
  2. DeeDee

    DeeDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #2
    so ungefähr alles was es gibt :) was soll man denn da sagen weisste wie viele riddims es gibt mit nem trommel snare dingsens wirbel am anfang wo von schwarzen gesungen werden :p
     
  3. Krawatte

    Krawatte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #3
    Ja okay, ich weiß. Ich meine aber wirklich nur Schlagzeug, Bass vielleicht auch Percussions, aber sonst eine Stimme auf dem selben Tonhöhenniveau. Keine Melodien von einer Gitarre oder so. Ach Mist, ich hoffe, ich höre so was bald nochmal. Es ist nicht so was wie Gentleman, Elephant man, Sizzla, Seeed, Patrice oder Tiken JAh, sondern anders. ;-)
     
  4. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.02.06   #4
    Is es Roots oder Dancehall? Das könnte nämlich schon mal weiterhelfen.
    Ansonsten frag doch einfach, wenn du das mal wieder hörst, sofort beim Typ der das auflegt nach, wie der Tune heißt(mach ich auch immer, wenn ich was neues höre und nicht weiß was das ist und die Leute sind eigentlich immer gut drauf und verratens einem), oder du gibst uns n paar mehr Infos.

    MfG
     
  5. fk_test

    fk_test Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    21.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #5
  6. Krawatte

    Krawatte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #6
    Nee, nicht so, aber ich habe jetzt einen Band namen, Silly Walks.
    Kennt ihr das Lied: " The system doesn't really want's me, course I..."
    oder " working so hard in the brighting sun, 'till the sun come rise, sun go down".
    Das ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings sind andere Sachen von Silly Walks wiederum nicht so mein Ding. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir ein paar Tips geben.
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 08.03.06   #7
    Ich suche ein Lied, das fängt mit Schlagzeug an, wird glaube ich von einem Mann gesungen. Sorry mal eben. Aber das musste sein.
     
  8. deeper

    deeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    24.03.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #8
    am gut sortierten zeitungsständer gibt´s riddim. it irie! da ist immer ne scheibe drin, mit allerhand geräusch. ansonsten internet radio.
    praise yah!
     
  9. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
  10. ReggaeSoul

    ReggaeSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #10
    also spontan fallen mir da Patrice , Sizzla , diverse Marleys und Jamaran ein vielleicht hilft das ja ?! hoffe schon ;-)
     
Die Seite wird geladen...