Suche bestimmtes Dunlop-Plektrum

shadok

shadok

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
27.02.11
Beiträge
4.476
Kekse
19.074
Ort
Braunschweig
Zusammen mit anderen Plektren bekam ich dieses Plektrum mal geschenkt.
Meine Schwester hatte es aus einem kleinen Musikaliengeschäft in ihrer Stadt gekauft. Die haben die Dinger aber nicht mehr.
Es ist schon mein Lieblingsplektrum. Mittlerweile reißt es ein und wird wohl bald unbrauchbar.
Auf der Dunlop-Homepage war es nicht zu finden. Das Material fühlt sich an wie etwas härteres Plastik. Transparent. Stärke 0,50-0,55mm.
Könnte es sich um einCelluloid-Plektrum handeln?
Ich würde es mir gerne nachbestellen, werde aber nirgendwo fündig.
Kennt jemand diese Plektren und kann eine Bezugsquelle nennen?
Hier mal Bilder:

IMG_20190521_134600[1].jpg

IMG_20190521_134507[1].jpg
 
DH-42

DH-42

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
20.03.17
Beiträge
1.357
Kekse
8.355
Ort
Stuttgart
Sieht aus wie Dunlop Gel Light
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
shadok

shadok

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
27.02.11
Beiträge
4.476
Kekse
19.074
Ort
Braunschweig
Sieht aus wie Dunlop Gel Light
Ja, so heißen die auch. Wußte ich bloss nicht. @dubbel war so freundlich. Mit der Bezeichnung findet man auch Bezugsquellen.
Nochmals Dank an euch.:great:
Werden umgehend bestellt.:D
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben