Suche bestimmtes Dunlop-Plektrum

shadok
shadok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
27.02.11
Beiträge
4.844
Kekse
22.444
Ort
Braunschweig
Zusammen mit anderen Plektren bekam ich dieses Plektrum mal geschenkt.
Meine Schwester hatte es aus einem kleinen Musikaliengeschäft in ihrer Stadt gekauft. Die haben die Dinger aber nicht mehr.
Es ist schon mein Lieblingsplektrum. Mittlerweile reißt es ein und wird wohl bald unbrauchbar.
Auf der Dunlop-Homepage war es nicht zu finden. Das Material fühlt sich an wie etwas härteres Plastik. Transparent. Stärke 0,50-0,55mm.
Könnte es sich um einCelluloid-Plektrum handeln?
Ich würde es mir gerne nachbestellen, werde aber nirgendwo fündig.
Kennt jemand diese Plektren und kann eine Bezugsquelle nennen?
Hier mal Bilder:

IMG_20190521_134600[1].jpg

IMG_20190521_134507[1].jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie Dunlop Gel Light
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aus wie Dunlop Gel Light
Ja, so heißen die auch. Wußte ich bloss nicht. @dubbel war so freundlich. Mit der Bezeichnung findet man auch Bezugsquellen.
Nochmals Dank an euch.:great:
Werden umgehend bestellt.:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben