Suche Bezugsquelle Metallfüße/Gleitfüße Gitarren Case

go211
go211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
544
Kekse
560
Ort
Köln
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Bezugsquelle für solche oder ähnliche Metallfüße hier: http://store.skbcases.com/round-metal-foot-silver/
Leider liefert SKB nicht nach Deutschland. Ich benötige sie für mein Fender Gitarren Case, dort sind inzwischen zwei herausgebrochen.

HF02B_medium__85193.1423181343.500.750.png
 
Eigenschaft
 
Frag mal hier:
"Gegründet wurde SKB Corporation, Inc. im Jahr 1977 von Dave Sanderson, Steve Kottman. Firmensitz ist in Orange County (CA). Offizielle deutsche Niederlassung ist Adam Hall GmbH in Neu-Anspach (D)..."
Quelle: https://www.thomann.de/de/skb.html
 
danke ...ich werde dort mal anfragen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben