Suche Blues-Woogie Boogie Buch

  • Ersteller flominator
  • Erstellt am
F
flominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
05.02.05
Beiträge
183
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein gutes Blues Woogie Boogie Buch. Hat jemand erfahrung und kann mir ein Buch empfehlen?
 
Eigenschaft
 
achso ja, hab ich vergessen zu sagen. ein notenbuch für klavier. am besten nicht zu schwierig und nicht zu leicht, also mittel.
 
Hi,

es wäre sehr hilfreich gewesen, zu erwähnen, um welches Instrument es sich handelt.

Wenn es für das Klavier sein soll, dann kann ich dir Die Boogie & Blues Methode für Piano -Wolfgang Wierzyk wärmstens empfehlen. Ein hervorragendes Buch, du wirst damit deine Freude haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben