Suche Blues-Woogie Boogie Buch

von flominator, 06.02.05.

  1. flominator

    flominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hallo,

    ich suche ein gutes Blues Woogie Boogie Buch. Hat jemand erfahrung und kann mir ein Buch empfehlen?
     
  2. Loogie

    Loogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in dem land wo milch und honig fließt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.02.05   #2
    ein buch zum lesen?! oder ein notenbuch?! eventuell klavier?!
     
  3. flominator

    flominator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #3
    achso ja, hab ich vergessen zu sagen. ein notenbuch für klavier. am besten nicht zu schwierig und nicht zu leicht, also mittel.
     
  4. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #4
    Hi,

    es wäre sehr hilfreich gewesen, zu erwähnen, um welches Instrument es sich handelt.

    Wenn es für das Klavier sein soll, dann kann ich dir Die Boogie & Blues Methode für Piano -Wolfgang Wierzyk wärmstens empfehlen. Ein hervorragendes Buch, du wirst damit deine Freude haben.
     
Die Seite wird geladen...