Suche "brave" Gitarre (ca. 500€)

hat halt n vibrato.... ich habe ja genau diese gitarre, verwende das tremolo aber auch nie. habe den griff einfach rausgeschraubt und habe praktisch eine feste brücke (da aufliegend installiert....)
 
gott dunkelelf man kanns auch übertreiben...erst dieses "bitte bitte" und dann noch ne gitarre die die 400 euro über seiner vorstellung liegt...also bitte....
 
ich habe überlesen, dass es "nur" ne 2 Gitarre werden soll. Ich dachte er sucht ne abwechslung. Ausserdem habe ich bei der beschreibung eben an die Morph denken müssen, da sie ziemlich übereinstimmt.

Ausserdem ist er auf die Gitarre ja schon selbst gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben