[Suche] Broilers - Meine Sache

Intro is G D e h C G D e

und wenn er nur summ "ohhh...." kommt nur G D e C

beim Refrain auch G D e C

und dann gehts mit dem introriff weiter

und wenn er nur summ "ohhh...." kommt nur G D e C

beim Refrain auch G D e C

dann kommt nach dem Refrain 4 mal e C G D

und der Akkord vor dem Solo is ein e und wird 4 mal angeschlagen

und beim solo macht der rhythmus G D e C

und dann wieder refrain

dann kommt ne kurze pause da lässt du einen akkord weg (das D)

und dann is das outro wie der anfang G D e h C G D e
 
Vielen dank :great:
 
Totengräber !

Hätte zu dem Lied auch eine Frage und zwar, wie man den Klavierpart am Anfang denn auf der Gitarre spielen würde.
Wir wollen das Lied evtl. mal im Proberaum covern, haben aber keinen Klavierettisten. :D

MfG,
Death
 
Ich bin leider ein total schlechter Theoretiker. Da ich das Lied aber in Guitar Pro einprogrammieren möchte, um eine kleine Begleitung zu haben, 2 Fragen:
1. Ist das Lied in 3/4-Takt geschrieben?
2. Wie sind die Notenlängen am Anfang (Klavier)? Sind das 3 Viertelnoten je Takt? Das klingt irgendwie punktiert. Oder ist das nur die Betonung?

Gruß
Frank

Edit: Ich glaube es hat sich erledigt. Es ist doch ein 4/4-Takt und es handelt sich um 2 punktierte Viertel und eine Viertel-Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

also das Intro zupfe ich so

e -- 3 -- 3 -- 3 -- 3 --2 --2 --2 --2 -- 0 -- 0 -- 0 -- 0 --2 --2 --2 --2
B -- 0 -- 0 -- 0 -- ----3 --3 -- 3 ------0 -- 0 -- 0 ------ 3 --3 -- 3
G -- 0 -- 0 -- 0 ------2 -- 2 -- 2 ----- 0 -- 0 -- 0 ------ 4 -- 4 -- 4

Strophe G D Em Bm C G D Em
Bridge G D Em C
Und bei dem Teil mit "Ich brauche niemanden in solchen Zeiten liebt man nicht.." Em C G D

sind natürlich alles Powerchords

und Anschlag
D U D U D U D U
1 + 2 + 3 + 4 +

habs mal mit meinem Gitarrenlehrer gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben