tabs von broilers-zusammen

  • Ersteller der mit ner sg
  • Erstellt am
D
der mit ner sg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
08.03.10
Beiträge
19
Kekse
52
hi leute

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer tabulatur für die sologitarre beim song zusammen von broilers.
es wär echt super, wenn mir wer von euch das lied tabben könnte und es mri dann schickt.
am allerliebsten wäre mir eine guitarpro/tuxguitar datei, andere formen von tabs nehm ich auch an


hier nochmal ein link zu dem lied:
http://www.youtube.com/watch?v=quMGVsv5Fvg


schonma im voraus vielen dank
 
Eigenschaft
 
Hi

so könnts gehen, aber ohen Längenangabe der Töne:

h-Saite:-------------10-9------------------------------------------------------------------
g-Saite:--6--9/11---------9--11------------------9-11-11-11-11-11-11-11-11-11-
d-Saite:-----------------------------11----9--11------------------------------------------

h-Saite:--10--9--10/12--10--12--14--12--14--15\


Gruß Tom
 
jo vielen dank!
die notenlänge krieg ich auch iwie raus
nur die töne hab ich einfach net hinbekomm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben