Suche Case für Amp mit integriertem 19" Rack!

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Hallo Zusammen!

Wie dir überschrift schon sagt suche ich ein Case wo ich meinen Powerball reinbring und drüber im selben Case nochmal 3-4 HE für 19" hab.

Hab sowas schon tausendmal in Google als Bild gefunden, aber ich finde nirgends eine Seite wo man sowas kaufen kann!

Wisst ihr da was?????


THX
 
Eigenschaft
 
gugg Hier mal nach,vllt wirst du da fündig.
 
www.case-products.de Der macht dir nen Hammerpreis und baut dir das Case so, wie du es willst. Kannst nen Gruß von Marco aus Berlin ausrichten, dann weiß er bescheid. Und billiger als bei ebay wirt es mit Sicherheit werden. Ruf ihn einfach mal an, der ist echt n netter Kerl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben