suche country/bluegrass Picking Lieder/Licks

  • Ersteller rainbowxxl
  • Erstellt am
R
rainbowxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
04.08.14
Beiträge
227
Kekse
0
hallo, ich bin seid längerer zeit auf der suche nach country/bluegrass lieder für die gitarre, bei der man ordentlich fingerpicking macht.
so in der art. klick und klick, also was fast nach diesen extrem schnellen banjospiel klingt bzw. mit travis picking.
kennt wer noch solche lieder bzw. licks ?
MfG
rainbow
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen an Board!

Zum thema gibt es hier im forum schon einiges zu finden, z.b. "Fingerstyle - Gute Songs. Oder auch in den YouTube-endteckungen wirst du so den einen oder anderen finden.

Zum starten YouTube auch mal nach Buster Jones, von dem es auch viele lessons gibt, oder auch Martin Tallström und viele mehr. Banjo Ben zeigt auch viele licks und stücke, nicht nur für gitarre, auch für banjo und mando ist da einiges dabei.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank ! genau soetwas habe ich gesucht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben