suche Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Karci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.08
Registriert
10.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
hi, wer von euch kann mir helfen?

Ich suche seid langer Zeit ein Lied,weiß aber nicht ob es zu Gothic oder Industriel zählt und wie es überhaupt heißt.
Also im Lied ist ziemlich viel Bass und klingt nen bißchen wie Techno einige Texteile sind: fick mich, das ist so schön oder wenn ich gefickt werde... leider weiß ich nicht mehr die Stimme ist leicht verzehrt. Weiß zufällig einer von welchem Lied und von welcher Band ich spreche? Bitte um schnelle Hilfe.

P.s das Lied wird Momentan sehr oft in der Gothic Disco gespielt. Danke Gruß Karci
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben