[SUCHE] Coverband für Hochzeitstagsfeier 10.05.08

jan.
jan.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
10.11.06
Beiträge
9
Kekse
0
Moin,

Wie im Titel vermerkt suche ich eine Coverband für ein 25 jähriges Jubiläum, welche mit einer guten auswahl an flotten Hits der 70er, 80er und 90er der Feier einheizen kann.
Ich hatte mit meiner Band vor unter anderem "1000 und 1 Nacht", "westerland" und "bad moon rising" zu covern, nur wird das aus zeitlichen gründen nichts mehr, in diese Richtung sollte es jedenfalls gehen.

Die wichtigen Infos:

- Spieldauer ca. 30 Minuten
- am Samstag 10.05.08
- Ort: Reinbek bei hamburg
- Hamburg und Umgebung wäre Klasse, ansonsten offen

Bei Interesse einfach eine PM schicken, oder per mail an j_holert@hotmail.com

Gruß

Jan
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben