[suche] "Demise Empire" (Death Metal aus NRW) suchen Bundesweit Auftritte für 2008

Sewi
Sewi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.18
Registriert
18.11.07
Beiträge
491
Kekse
505
Ort
Simmerath / Essen
Hi,
wir "Demise Empire" suchen für 2008 Gigs in ganz Deutschland (Nachbarländer sind auch gerne genommen), um unser eues Album live zu präsentieren.

Über genaue Gegebenheiten bei eventuellen Gigs lässt sich noch reden. Für uns ist die Hauptsache, dass wir dieses Jahr möglichst umfangreich auf die Bühne kommen.

Wir haben ne Menge Liveerfahrung und eine treue Fanbase die bei nicht zuuuu großer Distanz auch Zahlreich unsere Konzerte Besucht.
Wir selbst kommen aus NRW.

Hörproben gibts unter

www.myspace.com/demiseempiremyspace

Bei Interesse, einfach eine mail hier im Musikerboard oder an demiseempire@gmx.de

Für Leute, die uns erfolgreich einen Gig beschaffen können (und denen unsere Musik gefällt), lässt sich bestimmt auch über ein nettes Present von Seiten der Band reden.(CD, T-Shirt,....)

Also, wir hoffen auf Erfolgreiche Vermittlung oder Kontakte,
beste Grüße,

David (Demise Empire)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben