Suche Deutschsprachige Online Gitarren Lern Kurse ?!?!?!

  • Ersteller Jimmy2Be
  • Erstellt am
J
Jimmy2Be
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
01.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
Leute,

Bin "Absolute Beginner" und suche GUTE deutschsprachige Videokurse... kann mir jemand auf die Spruenge helfen?

Be cool
J.
:great:
 
Eigenschaft
 
schau mal.:)
HIER findest du ganz viele seiten die lessons zeigen und das ganze noch schön aufgelistet schau rein.

grüße:D
 
@insider - Ja den Beitrag von Wishbone kenne ich - der hat mich auch dazu inspiriert die Frage nach spezifisch Deutschsprachigen Kursen zu stellen...

Aber danke dir trotzdem.... und jetzt wieder zurueck zu den Deutschsprachigen Kursen bitte noch mehr Links senden...

Danke und Be Cool
J.
 
Die Music Academy in Frankfurt hat da ein spezielles Fernlernprogramm. Schau bei denen mal auf die Homepage...
 
Hallöle!
Wie schön auch die deutsche Sprache sein mag, ist die englische Sprache elementar. Sie ist es wert zu lernen! Deswegen empfehle ich justinguitar.com ... Ein toller Typ und erklärt super.. und das auf Englisch.. schon mit mäßigen Englischkenntnissen versteht man ihn super.. Auch wenn man jetzt denkt, bringt doch eh nix, man lernt die Gitarre spielen und Englisch und das "spielend" :D... Also es ist es wirklich wert!

Gruß,
Umbras
 
Danke alle,

Ich will aber wirklich einen guten deutschsprachigen Kurs finden, der mich von Neuling zum Spieler macht, ich habe auch nichts dagegen wenn we mich was kostet - bekanntlich muss man ja manchmal sogar etwas zahlen um etwas von Wert zu erhalten ;)
 
Danke alle,

Ich will aber wirklich einen guten deutschsprachigen Kurs finden, der mich von Neuling zum Spieler macht, ich habe auch nichts dagegen wenn we mich was kostet - bekanntlich muss man ja manchmal sogar etwas zahlen um etwas von Wert zu erhalten ;)

Der erste Tipp von swani, also NookieGuitar auf YouTube (http://www.youtube.com/user/NookieGuitar), gibt glaub ich auch Webcam Unterricht für 7 Euro/Stunde oder so. Kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben