Suche deutschsprachige Songs von nicht deutschen Bands

  • Ersteller Raubhamster
  • Erstellt am
Raubhamster
Raubhamster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
25.11.05
Beiträge
159
Kekse
112
Ort
in der hessischen provinz-.-
ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


also, deutsch scheint ja mitlerweile in mode zu kommen, auch für nichtdeutsche bands. ein paar beispiele die mir durch zufall begegnet sind:

Misery Index - Angst isst die Seele auf
Arch enemy - Machtkampf (gegen den willen der band auf englisch gesungen, scheiß major labels!)
Carcass - Arbeit macht Fleisch (titel und problematik finde ich jetzt eher grenzwertig)
Napalm Death - Weltschmerz (leider nur ein Intro)
Dead Kennedys - California Über Alles (u.a. gecovert von six feat under^^)


gibt sicher noch mehr, die ich kenne, mir aber grad nicht einfallen, habt ihr noch ne idee?



mfg

raubi
 
Eigenschaft
 
Ich find solche lieder auch sehr lustig, ich kenn da noch:

Amon Amarth - Siegreicher Marsch
Manowar - Herz aus Stahl
 
mh, Tool - Die Eier von Satan
 
The Libertines - (zum Teil auf deutsch) Arbeit macht frei,

Franz Ferdinand- Auf Achse; Darts of Pleasure...
 
Solefald - Sonnenuntergang im Weltraum
 
Nile- Due Rache Lieder der Assyriche
Arch Enemy- Machtkampf
 
Mir fallen da ziemlich viele von einer gewissen 1-Mann-Band eines umstrittenen norwegischen Vollidioten ein... sind aber alle meist ohne Gesang... ;)
 
Naja Arch Enemy haben ja auch eine deutsche Sängerin.

Ansonsten:
Faith No More - Das Schützenfest,
Sisters Of Mercy - Marian,
und diverse Lieder von Timo Rautiainen würden mir da noch spontan einfallen.
 
Pro Pain - Terpentin (ist aber nur ein Cover)
 
So eine holländische Punkband namens Heideroosjes haben n paar deutsche Lieder, in denen sie sich unter anderem über Bayern lustig machen :D
Metallieder fallen mir spontan keine ein.
 
Illdisposed - Illdispunked (oder so)
 
Callenish Circle - Schwarzes Licht
 
Saudumm und nicht lustig:

Six Feed Under- Bringer des Blutes

An sich viel lustiger:

David Hasselhof- Du
 
Queensryche - Neue Regel


und natürlich Manowar -Herz aus Stahl
 
Slayer - Reign in Blood (ist aber nur ein Wort in deutsch)
 
misanthrope: schattengesang (oder so), vom album 1666 theatre bizarre;
ist deswegen recht witzig, weil neben nem deutschen gastsänger der eigentliche französische sänger singt und dabei der akzent stark raussticht.
 
My Dying Bride-Der Überlebende, aber da ist soweit ich weiß der Text auf englisch
Therion-Feuer Overtüre ist zum Teil auf deutsch
 
The Beatles - Sie liebt dich
und noch irgendeins (oder 2)?

ok, ist kein metal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben