Suche deutschsprachige Songs von nicht deutschen Bands

  • Ersteller Raubhamster
  • Erstellt am
Faith No More - Das Schutzenfest (hihi Hut weg, Hut weg)

@Jayns

und "Komm gib mir Deine Hand"
 
Jonderik
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Verirrter Beitrag
David Bowie - Heroes davon giebts auch ne version wo er nachher deutsch sing ^^
 
Das schon genannte von Arch Enemy, Siegreicher Marsch von Amon Amarth, ein paar Songs von David Hasselhoff und von Elvis Presley würden mir spontan einfallen!

Ansonsten fällt mir jetzt nix ein!

MfG, Czebo
 
Nasty - Zweifel :D :D :D
 
Stille Nacht von Manowar :D
 
Fritz Haarmann der Metzger von Macabre ist göttlich. Hab das mal live im Bahndamm gesehen, da ging die Part-ey!
 
haha ich weis noch ein richtig tolles:

Cryptopsy - The Curse of the Great

"Es war schon immer der Fluch der Mächtigen, über Leichen schreiten zu müssen"
 
Leute, bleibt doch bitte beim Metalbereich.
Wenn ich hier Tips wie die Beatles oder David Bowie lese...
... die haben doch hier gar nichts zu suchen. ;)

Gruß
Dime!
 
Czebo
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Impaled Nazarene - Zum Kotzen

is aber etwas umstritten :evil:
 
Den Punkrocksong von Bad Religion gibbet auch auf deutsch
 
Trollfest - helvetes hunden garm

super text :D
 
cAuL
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Offtopic / Spam
jubson2
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Offtopic / Spam
Corny
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Offtopic / Spam
soviel ich weiß hat Chris Barnes einfach nur auf einigen Konzerten in Deutschland den Chorus von Bringer of Blood auf deutsch gesungen. War also mehr ein Gag für ein paar Liveshows.

Bei der lim. Edition zum Bringer of Blood Album gab es das Lied Bringer des Blutes als Bonustrack. Und das ist komplett in deutsch.
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Songs, nicht Bands! Soll man jetzt suchen?
Hanzel und Gretyl: fast alles von denen :D
 
Ich hab noch was von der norwegischen Black Metal Band Den Saakaldte gefunden: Drikke Ens Skal

Jubson
 
Von Turbenegro- Are yo ready for some Darkness

Allerdings nur live
 
von NASTY gibbet n song aufm demo in dem deutsch gesungen wird un aufm letzten album (aggression) gibbet n song mit deutscher textzeile...
 
illdisposed - ich bin verloren in berlin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben