suche DINGEND folgende tabs zum youtube video!!!

  • Ersteller Slincker12
  • Erstellt am
S
Slincker12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
25.06.07
Beiträge
51
Kekse
-109
Hallo zusammen!!

Ich hätte eine RIESEN bitte an euch!! Ich habe blad wieder Bandprobe und möchte dennen da mal ein cooles gitarrensolo vorspielen... nun mein problem: ich find im internet keine tabs für dieses solo und das selber improviesieren so das sich das ungefähr gleich anhört kann ich leider nicht.. hab es schon ca. 1000 mal versucht.. nun wollte ich euch fragen, ob ich mir dabei helfen könnt und mir dir tabs schreiben könntet!!

!!!!! WÄRE ECHT SUPPI!!!!!

hier erstmal der link zum solo: http://www.youtube.com/watch?v=UJ8AJV1g2HQ&feature=channel_page
und zwar die stelle von: 0:20 bis 0:58

VIIIIEEEELEN DANK IM VORAUS!!!!!!

Mfg Slincker
 
Eigenschaft
 
a) es heißt "dringend"

b) GROSSSCHREIBUNG wird als Schreien wahrgenommen, und gilt als unhöflich

c) mit der (schreiendend) Auszeichung d(r)ingend, stellst du dein Thema automatisch (von mir aus auch unbewusst) über die Themen der anderen. Das ist auch unhöflich.

d) kein d

e) Sinnvoller und aussagekräftiger als "youtube-video" wäre die Nennung des Songtitels gewesen
 
Muss es denn unbedingt Highway Star sein wenn du einfach nur irgend ein
"cooles" Solo sein spielen willst. Gibt doch noch genug Stücke auf diesem Planeten
zu denen sich gute Tabs finden lassen und die genau so "cool" sind.:screwy:
 
Also das Highway Star Solo ist nicht ohne find ich.

Ich übe es auch immer mal wieder nebenher. Die Frage ist, wieviel Zeit du hast ;-)

:edit: Tabs gibts aber denke ich zu genüge dafür.

Hier zum Beispiel
 
Auch einfach mal auf Youtube nach "highway star lesson" suchen ...
 
Es geht ihm aber wohl um das Live-Intro-Solo also nicht um das spätere Gitarrensolo...

Zu dem wirst du mit ziemlicher Sicherheit keine Tabs finden da es relativ improvisiert klingt und der gute Herr Morse es auf dem letzen Konzert wo ich war auch anders gespielt hatte.

Also entweder selber raushören oder was anderes suchen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben