Suche drigend Tabs zu "Step up" von Drowning Pool

  • Ersteller ibanez-basser
  • Erstellt am
ibanez-basser
ibanez-basser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
04.09.03
Beiträge
256
Kekse
0
Hallo, wie gesagt suche ich Basstabs von Drowning Pool´s "Step up" (aktuell auf dem PUNISHER Soundtrack). Bei den mir bekannten Seiten konnte ich bislang nichts finden und ich bräuchte das Tab relativ schnell. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal merci!
 
Eigenschaft
 
Wenn du hier nicht fündig wirst kann man grundsätzlich sagen das du im ganzen Web nicht fündig wirst.
Die Suchmaschine durchsucht nämlich so ziemlich alle Tabseiten.
 
stagediver schrieb:
Wenn du hier nicht fündig wirst kann man grundsätzlich sagen das du im ganzen Web nicht fündig wirst.
Die Suchmaschine durchsucht nämlich so ziemlich alle Tabseiten.

Das halt ich für nen Gerücht...
Such z.B. mal nach "Fell in love with a boy" von Joss Stone...
Findste da nicht... Aber Tabs dazu gibts im Web schon...
 
Also was ich auf Tabrobot nicht gefunden hab hab sonst auch nirgendwo gefunden.
 
:p
versuche es doch mal bei ernesto´s gitarrenlinks. Da findet man so ziemlich alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben