Suche Tabs/Noten für Pink - So what

C
Cold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich suche Tabs oder Noten für "So What" von Pink. Google sowie einige Bass-Seiten haben mir nicht weitergeholfen bislang.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie aushelfen? Und kommt mir bitte nicht mit selber raushören, dass kann ich (noch) nicht und ich brauch das Stück ziemlich dringend ;-)


Viele Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 
911tabs.com ist dein Freund. ;)
 
Das hier is richtig:
Code:
G-----------2------------------------------|
D--4--2--4-----4--2------------------------|
A--------------------4---4--2--4--4--2-----|
E---------------------------------------2--|
 
Hi,

vielen Dank für die Links und die Tab. Bei den Links hab ich die Akkorde gefunden die ich brauchte. Das eine Riff hatte ich auch schon entdeckt aber ich dachte das kann ja nicht alles sein ;-)


Viele Grüße,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben