Suche: Tab zu "Stand by me" von Pennywise

von Saracan, 11.05.07.

  1. Saracan

    Saracan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    275
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Hallo,

    Ich bräuchte Hilfe beim Tabben von jenem Titel, oder besser gesagt, dem Anfang davon. Ich habe Probleme, den Bass in der ersten/zweiten Strophe zu hören. Der Refrain und der schnelle Teil später gehen, aber in den ersten beiden Strophen spielt der Bass was recht hohes, und nicht sonderlich laut ;) und ich habe teilweise Probleme, das von der Gitarre zu unterscheiden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe nach den Tabs von Pennywise gesucht, aber keine gefunden, die korrekt waren; und die Origiginalen Tabs helfen zwar ein bisschen weiter, passen aber auch nicht ganz. Ich könnte die zwar transponieren, so dass es passt, aber eigentlich hätte ich lieber die Pennywise-Version...
     
Die Seite wird geladen...

mapping