Suche Dringend ersatzteile für Nebelmaschine !!!

  • Ersteller Michael_
  • Erstellt am
M
Michael_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.17
Registriert
05.03.11
Beiträge
74
Kekse
50
Hallo ich brauche für miene Antari F-350 auch bekannt (baugleich) mit Profog K-50 ein neues Heizelement.
Das meine Ist defekt / dermaßen zu nach jahren stehen, das man selbst mit 200bar Druck (taucherausrüstung) & salzsäuere nicht durchkommt !!!

Nun bin ich auf der suche nach einem ersatzteil da ich meiner Maschine erst kurz vorm einlagern damals eine neue Pumpe spendiert habe und sogar ein DMX nachrüstset (noch nciht verbaut) gekauft habe...

Eventuell hat ja jemand noch ein 1KW Heizelement bevorzugt direkt aus soeiner Antari oder der Baugleichen Profog K-50 zuhause rumliegen und würde es mir verkaufen?
Bitte hier im Thread oder per PN melden. Weiteres dann optional per Mail :)

Mit freundlichen Grüßen, Michael

---------- Post hinzugefügt um 15:54:35 ---------- Letzter Beitrag war um 13:35:20 ----------

Habe jetzt bisschen umgesehen auf diversen Webseiten und den Blog für N-100 nebelmaschinen gefunden.
Steinigke Showtechnik in das suchfeld einfach E3044075 eingeben dann kommt er.
Der Orginale ist bei steinigke unter der Nummer E3040221 zu finden.

Meint ihr das könnte passen?
Also von anschlüssen her ja eigentlich schon und google sagt das der auch 1000Watt / 1KW hat.
 
Eigenschaft
 
TobiasNiedenthal
TobiasNiedenthal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
430
Kekse
1.447
Ort
Würzburg
Guten Morgen,

wir versuchen gerade, Dir noch ein Heizelement zu besorgen oder eine passende Alternative zu finden.


Gruß aus Würzburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
Michael_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.17
Registriert
05.03.11
Beiträge
74
Kekse
50
Ok danke :)
BTW: Kann mir einer sagen welche betriebsthemperatur der Block von der Eurolite N-100 hat?
Weil hab mir da einen bestellt und reingebastelt aber irgendwie kommt das zeug vorne ziehmlich flüssig raus :D
Werde heute mal versuchen den Fühler weiter nach außen zu setzen hoffe das klappt...
 
TobiasNiedenthal
TobiasNiedenthal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
430
Kekse
1.447
Ort
Würzburg
Guten Morgen,

die Antwort von Antari lautet, dass es kein passendes Heizelement mehr gibt - weder ein Originalteil, noch ein Teil aus aktuellen Maschinen, das passen würde.
Wie ich sehe, hast Du Dir bereits ein anderes Heizelement besorgt und versucht nun, das zum Laufen zu bringen.

Solltest Du diesbezüglich noch Probleme haben, so ruf einfach mal bei uns an und lasse Dich mit dem Spezialisten für Nebelmaschinen verbinden:

0931 / 40 61 - 600


Gruß aus Würzburg
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben