Suche Drumfell SET!!!

Czebo
Czebo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
1.025
Kekse
1.351
Ort
Wetter (Ruhr)
Hi,
ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich bei Zeiten mein Schlagzeug (günstiges Einsteigermodell aber mit richtigen Fellen doch recht guter Sound) komplett mit neuen Fellen "verwöhnen". Jetzt habe ich mich mal umgesehen und beim großen T einige Sets gefunden. Dort werden die unter der Kategorie "Fellsätze Komplett" gehandelt, wenn ich dort allerdings ein Set auswähle, steht in der Beschreibung pro Tom/Snare nur ein Fell aufgelistet! ich hätte jedoch gerne Schlag, sowie Resonanzfelle - jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in diesen Sets von jedem eins für jede Kesselgröße drin ist.

Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet und mir evtl. ein paar Links per PN schicken oder in diesem Thread hinterlassen könntet für Sets, in denen ich alle Felle für mein Drumkit hab.
[12",13",16"Toms, 14"Snare, 22"BD]

Vielen Dank im Voraus!

PS: Der Preis sollte für das komplette Set in etwa bei 100-120€ liegen.
 
Eigenschaft
 
Hm, was is so schlimm daran die Felle einzeln zu bestellen, also in einer großen Bestellung? Als Sets gibts nur die Felle Amba Coated, (Emporer) und PinStripes als Sets, also eher nichts was als Resofell taugen würde. Und bei denen kommt dass dann auch nicht anders an als wenn du jedes Fell einzeln orderst. (du machst einen Einkaufen-klick für 4 Felle, der Versandt 4 Einkaufen-klicks mit einem pro Fell)

Gruß, Ziesi.

Achja, nochwas: 120€ könnte mit BD-Fell sehr eng werden mit Markenfellen :redface:
 
hab das jetzt letztens durchgerechnet... mit so packen sparrt man so 3 - 4 € aber mehr net...
 
wenn du das dann ca. 10 mal machst sparste schon ca. ein ganzes fell :D
 
naja habe ja nicht gesagt das ich alle packs der welt durchgerechnet habe aber die die mich interesierten habe ich durchgerechnet und da warns halt nur die paar euro... zB. juckt mich son pack mit amba snare fell grad ma garnet weil mein snare fell keine 2 monate alt is und ich da noch kein grund für finde das zu wechseln... (naja dieses neue Evans mit den metal einlagen und dem metal dot würde mich ja schon reizen)
 
Ok - dann werd ich mich mal nach einzelnen Fellen umsehen und schauen, wie iuch da preislich bei Weg komme! Nen Snarefell brauch ich noch nicht - hab nen relativ neues Remo Weatherking 4. FÜr die Bassdrum brauch ich auch NUR ein Schlagfell - das Resonanzfell wird ne SPezialanfertigung mit Bandlogo drauf ;-)

Ich meld mich dann die Tage nochmal, danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben