Suche Drummer für Trash-Metal-Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Tach Leutz!
Ich hab bis jetz nur ne Grunge Band. Da ich aber meine Metal Ader mal ausleben will will ich jetz noch ne Metal-Band (eher gesagt Trash-Metal à la Bullet For My Valentine:great: oder Killswitch Engage:twisted: ) auf die Beine stellen. Ich am Bass und Sänger und Gitarist hab ich auch schon. Uns fehlt nur noch der Drummer. Wir sind alle 15 jahre alt und spielen schon ungefähr ein Jahr.
Der Drummer sollte in der Umgebung wohnen. Wir kommen aus Harsefeld und Umgebung. Das liegt im Landkreis Stade in Niedersachsen.
Bei Interesse einfach melden.
 
Eigenschaft
 
Gehoert ja eigentlich nach unten in den Flohmarkt... aber ich will ma nicht so sein. :D

Schade das ihr weit weg seit ich hatte auch vor irgendwann ein Metalprojekt mit Leuten zu starten, ihr seid jetzt allerdings n bisschen zu weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben