Suche dunkelgrünen Baumwollgurt

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Kennt zufällig jemand einen Shop, der einen dunkelgrünen Baumwollgurt mit Lederenden im Sortiment hat? :) Ich habe einen aus einem dunkelgrünen Jeans/Baumwollstoff, der ist aber >20 Jahre alt und gibt bald seinen Geist auf. Ich würde mir gerne einen ähnlichen zulegen, da es exakt den selben schon lange nicht mehr gibt, wurde aber nirgends fündig. Grün wegen der Optik und Baumwolle mit Lederenden wegen dem Rest :)
 
Eigenschaft
 
hmm wie wärs wenn du mal bei army shops guckst ? nach koppel oder packband ?
is nur sone idee
 
Die Farbe sollte schon ein sattes Dunkelgrün sein und kein Army/Olivgrün. Aber trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht findet sich dort ja etwas für ein DIY-Projekt :)
 
Schau mal bei den Ernie Ball Gurten, da müsste einer bei sein, wenn er auch aus Nylon sein darf....
 
Das sollte eigentlisch schon Baumwolle sein.
 
Weißen Gurt besorgen, Farbe aus der Drogerie, Waschmaschine, fertig.

Bissel teuer vielleicht, aber "echt Custom".
 
Die Fendergurte sind wieder so Army-Olivgrün und ich wollte mir eigentlich keine Arbeit damit machen.
Früher gabs die Dinger an jeder Ecke, hätte ich mir doch nur einen Vorrat zugelegt :D
 
Styg schrieb:
Vielleicht diese hier? :)

Das ist ja das Problem... ist gibt überall nur diese Olivgrünen! Ich schieß später mal ein Foto auf dem man sieht was ich meine :)
 
du kannst dir auch einen gurt zulegen, ein becken voll wasser füllen und ein handelsübliches textilfärbemittel aus der drogerie hineingeben. den gurt kannst du dann ja soweit reinlegen dass das leder grade so rausschaut oder sowas. das wär jetzt meine lösung für diesen sehr speziellen fall ;)
 
Killamangiro* schrieb:
du kannst dir auch einen gurt zulegen, ein becken voll wasser füllen und ein handelsübliches textilfärbemittel aus der drogerie hineingeben. den gurt kannst du dann ja soweit reinlegen dass das leder grade so rausschaut oder sowas. das wär jetzt meine lösung für diesen sehr speziellen fall ;)

Lies mal Post #7 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben