Suche E-Guitar "Pack" für Kanada Austausch!!!

  • Ersteller Goldfinger
  • Erstellt am
also, ich hatte bisher noch nie probleme, meine gitarre im flugzeug als handgepäck mitzunehmen, es muss ja nicht im koffer sein, ein gigbag langt doch auch, dann passts doch in die fächer über den sitzen!!!
ich hab den damen beim einchecken erzählt, wie schädlich doch die im frachtraum auftretenden temperaturschwankungen für das 1000 euro-instrument sind, dann war alles ok.:great:

eben, wuerde ich auch machen!!!
ich hab 3 jahre in kanada, ontario gewohnt, und bin mehrmals in den ferien nach hause geflogen. hab da sogar meine western acoustic mitgenommen! die ist noch ein ganzes stueck groesser, und da hat nie jemand stress gemacht. die haben sogar schraenke fuer jacken und maentel der etwas betuchteren passagiere. da passt die locker mit rein. sogar in flugzeugen die nur fuer knapp 30 leute sind.
also ich wuerds auf jeden fall mitnehmen. neue kaufen fuer 4 monate waere mir zu umstaendlich.

ausser sie will gehoert werden, und drueben hat keiner nen amp. dann kann sie sich ja ne acoustic kaufen.

mfg,
hannes

(kanada rocks!)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben