Suche ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge =)

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Hey Leute,
ich würde mich freuen wenn ihr mir eine ehrliche Kritik und wenns geht noch Verbesserungsvorschläge zu den folgenden Videos geben könntet =) Konzentriert euch dabei am besten nur auf den Gesang, der Rest ist fürs Erste unwichtig.

Das Ding ist nämlich, dass mir im Moment nur Freunde als Kritiker zur Verfügung stehen. Die sagen zwar alle meine Stimme sei gut, aber ich zweifle sehr an der Vertrauenswürdigkeit dieser Kritiken, da sie erstens sehr seubjektiv und zweitens dadurch beeinflusst sind dass sie mir wahrscheinlich nur keine negative Kritik geben wollen weil dann die Freundschaft darunter leidet.

Hier die Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=NAO1JlA8kik
http://www.youtube.com/watch?v=-t52zRX4PE8
http://www.youtube.com/watch?v=Dd6-h6a5QOU
http://www.youtube.com/watch?v=D2zWJyhlvIQ

Schonmal danke im Vorraus =)
mfg
Nico
 
Eigenschaft
 
Hi,

kann sein, daß ich gleich wieder gescholten werde von wegen "Stimmbruch, nicht pushen" oä. :D
(bin ja auch nicht vom Fach..)

Ich mag deine Stimme. Schöner timbre.
Für mich klingts n bisi kraftlos. Mehr Mut zum Risiko. Alles was an Emotionen im Text steckt,
muß raus und um die Zuhörer zu erreichen, mußt du deutlich übertreiben, ähnlich nem
Schauspieler auf ner Theaterbühne.

N Gesangslehrer kann da sicher noch ne Menge rausholen aus deiner Stimme.
Übrigens: für die Begleitstimmen gilt das auch. Da müßte auch mehr passieren.

Ich seh da jedenfalls ne Menge Potential.


cheers, fiddle
 
:great: Wirklich eine tolle Stimmfarbe. Da kann man sicher auch noch einiges an Power rausholen - momentan fährst du auf Sparflamme, glaube ich. ;-) Ich würde gerne einmal Lullaby von CREED von euch hören. :) Das ist zwar auch eher ruhig, aber würde wohl echt gut zu dir passen. Danke.
 
Erstmal vielen Dank an euch für das Feedback!
Sowas in der Richtung kraftlos hatte ich mir auch schon gedacht, und ich werd auf jeden Fall versuchen, daran zu arbeiten..
Gesangsunterricht nehme ich auch schon, zwar erst seit 3 Monaten aber ich merke schon einen Unterschied (vorher war die Stimme noch kraftloser^^).
Meine Gesangslehrerin meinte die Kraft käme mit der Zeit, das will ich dann einfach mal glauben, bzw. hoffen :)

Den Song habe ich mir mal angehört, und ich muss sagen dass ich allein deswegen schon froh bin den Thread eröffnet zu haben,
denn das ist wirklich haargenau meine Musikrichtung!!
Davon werden wir garantiert ein Cover machen, was zwar noch etwas dauern kann, weil erstmal noch 2 andere Cover und 3 eigene Songs
auf dem Plan stehen, aber wenn es fertig ist bist du der Erste, der davon erfährt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben