Neues Lied...bitte um Kritik

von A Mad Angel, 29.03.08.

  1. A Mad Angel

    A Mad Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Ich habe wieder ein neues Lied eingeübt und wollte einmal einige ehrliche Kritiken dazu hören! Und wo kann ich bessere kriegen als hier im Forum?!?!:)

    Danke schon mal im Vorraus!
    lg
    A Mad Angel


    http://www.youtube.com/watch?v=LR5R7S-ozXU
     
  2. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Wow, du hast ne tolle Stimme. Hab nicht mitbekommen, dass du auch nur einen Ton verfehlt hast ;)
    Vor allem die hohen Töne hörn sich bei dir echt gut an, der Abschluss ist prima ^^ Kann gesangtechnisch nicht meckern, wenn da ein Fehler drin ist, ich als Laie hab ihn jedenfalls nicht mitbekommen =P
    Einziger Kritikpunkt, ist, dass man in deinem Englisch deutlich den deutschen Akzent raushört, versuch eventuell einfach die Wörter mehr aneinander zu "binden", dass sie einfach flüssiger und "englischer" klingen.
     
  3. A Mad Angel

    A Mad Angel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #3
    Danke für dein Feedback, ich hatte schon langsam die Hoffnung auf Antwort aufgegeben:)
    Der Akzent ist nicht nur deutsch, sondern auch polnisch.....macht es halt etwas...naja...creepy:)
    Mit den Tönen ist das halt immer so eine unsichere Sache bei mir, da ich ja keinen Gesangsunterricht habe! Daher bin ich immer verdammt dankbar für jedes FB!

    Ich danke dir noch einmal seeeeeeehr dass du dir das Lied angehört hast und Kritik abgegeben hast!!!!!!! THAAAAAAANKS

    lg
    A Mad Angel
     
Die Seite wird geladen...

mapping