Bitte um Kritik

  • Ersteller Merryberry
  • Erstellt am
Merryberry
Merryberry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
08.10.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo :)

Das ist mein erster Post in dem Forum ^^; Ich hoffe ich mache nix falsch...

Ich hab vor 6 Monaten erst mit dem Gesang angefangen, davor hatte ich noch keinerlei Erfahrungen was das Thema angeht und ich bin recht unsicher was meine Stimme angeht. Es würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere sich vielleicht mal meine Videos ansehen könnte um mir zu sagen was ich besser machen könnte oder ob ich etwas falsch mache.

http://www.youtube.com/watch?v=wtL5KGgGjOA&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=3g42z_cscJg&feature=relmfu

Das letzte Video ist mit Lyrics und mir fällt es besonders schwer Lyrics zu singen... Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann meine Stimme dann überhaupt nicht kontrollieren wenn ich mit Lyrics singe.

Ich bitte also um Kritik :)

Liebe Grüße Merry
 
Eigenschaft
 
Am besten machst du einfach so weiter wie bisher, denn du singst doch schon ziemlich gut. Bei Greensleeves passt deine Stimme perfekt. Interessant wäre es natürlich, dich mal mit mehr Kraft singen zu hören. Ich glaube auf deine Stimme kannst du dich schon ziemlich verlassen, da sollte wenig Platz für Unsicherheit sein. Schon mal andere Anfänger hier im Forum gehört?
 
Finds echt schön. Nur ein bißchen mehr Power könnte ab und an in deine Stimme, damit auch mal Akzente gesetzt werden. Aber sonst: :great:
 
Schöne Stimme!
Du kannst zwischendurch echt Mutiger singen! Solange du mit Körpereinsatz singst und nicht mit der Stimme drückst, machst du damit auch nichts kaputt.. weiter so!
 
Wow! Ich danke euch wirklich sehr! Das macht mir Mut :) Ich hatte zwischenzeitlich wirklich das Vertrauen in meine Stimme verloren... Vielleicht liegts auch daran, dass man sich selbst ganz anders hört als andere einen hören. Ich hatte bisher kein Feedback zu meiner Stimme bekommen, darum war ich mir auch überhaupt nicht sicher. Ich werd jetzt auf jeden Fall weiter dran bleiben und üben :D

Ich hab nur riesige Schwierigkeiten damit, wenns darum geht Lyrics zu singen. Also andere sachen als "La" oder einzelne Vokale. Gibts da irgendwelche Übungen die vielleicht hilfreich wären? Ich bin euch auf jeden Fall ziemlich dankbar! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben