suche ein lied

S
stev92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.10
Registriert
11.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
ich hoffe es ist der richtige Forum für die frage

ich suche ein Lied weiß nicht genau welche Richtung könnte pop country sein

also ich weiß nicht mehr genau wie es hieß bin der Meinung es kam Angel vor es wurde von einem Mann gesungen ca 30 Jahre alt und er spielt ganze zeit Gitarre

müsste ca 2 oder 3 jahre alt sein

ich hoffe mir kann jmd helfen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
davon gibt es wohl mehrere Lieder. hast du weitere Infos?

haben noch andere Instrumente mitgespielt? War es mehr Schmusemusik oder eher schnell und laut? Wo hast du es am meisten gehört? welchen Sender z.B.? Gabs akustische oder E-Gitarre? War es traurig oder fröhlich? Gab es ein Solo?

u.s.w.
 
Aber da wir gerade dabei sind: Anfang der 70er habe ich oft einen Song von Led Zeppelin gehört, in dem als Outro das englische Alphabet (mehrmals?) ziemlich schnell gesungen wird.
Da ich inzwischen alle mir zugänglichen Led-Zep.-Quellen abgesucht habe und es nicht fand, könnte es sein, dass ich mich falsch erinnere und es eine andere Band war.

Kennt jemand so einen alten Rock-Song mit Alpabet am Ende?
 
also es war ein Mann längeres braunes haar wenn ich mich richtig erinnere weiß nicht ob man es wirklich country pop nenen kann mehr nur pop
er läuft in dem video ganze zeit mit einer akustic Gitarre und es gibt glaube keine weiteren Instrumente vllt leichte Hintergrund Musik

war kein schnelles lied und aber auch nicht so langsam wie ein schmuse song
 
Zuletzt bearbeitet:
also is nich das was ich suche sind zwar auch coole lieder

aber das lied war in denn deutschen charts und der künstler hatte glaube nur ein album oder sogar nur diese singel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben