Suche eine günstige und transportable Zweitbox für meinen Single-Rectifier

  • Ersteller Grantic
  • Erstellt am
Grantic
Grantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
20.02.08
Beiträge
279
Kekse
307
Ort
52441
Hi,
da jetzt bald Proben fern der heimischen Übungskammer anstehen und meine 212er Box für eine 212er recht schwer ist, wollte ich mich nach einer günstigen und transprotablen Zweitbox umsehen.
Genutzt wird sie an meinem Mesa single Rectifier und sie muss unter 50 Watt laufen.
Da die Box dann oft und gerne hin und her transportiert werden soll wäre es praktisch wenn sie leicht wäre, also denke ich da an eine 112er.
Preislich wollte ich jetzt nicht sonderlich viel ausgeben, am liebsten keine 200€.
Da meine aktuelle Box eine TubeTown 212 Slant ist hatte ich überlegt mir die neue auch dort fertigen zu lassen, allerdings zahle ich da ohne Lautsprecher schon über 200€.

Gibt es da etwas von den günstigen Anbietern wie Fame, oder Harley Benton das man empfehlen könnte? Ich möchte nur ungerne große Soundeinbußen hinnehmen, aber audiophil bin ich nicht, vllt hilft das bei Vorschlägen^^.

Sollte jemand wissen was ich suche, fänd ich Tipps echt schnieke.

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Grantic
 
Eigenschaft
 
Du kannst dir auch von TubeTown die Lemberg Serie anschauen. Da zahlst du um die 80€ für ein recht rohes Gehäuse und musst ein wenig Eigenarbeit reinstecken aber es lohnt sich. Hab aus der Serie meine 2x12 Box und die ist wirklich gut, echtes Birkengehäuse etc. Und wenn dein Limit 200 € ist hast du noch Geld für nen schönen Eminence Speaker übrig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben