Suche eine guten Musikladen in Kiel

  • Ersteller Bydaffy
  • Erstellt am
Bydaffy
Bydaffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
10.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
Moin Moin,

ich bin neu nach Kiel gezogen, und such hier in Kiel einen guten Musikladen.
Ich hoffe das ich dieses Thema hier einstellen darf :)

Besten Dank
Bydaffy
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wenn Du ein Instrument oder Verstärker kaufen willst, fahr besser nach Hamburg!

Das Angebot hier ist sehr begrenzt: "Musik Keller" (Knooper Weg, Ecke Gutenberstrasse) und Insound (Gablenzstrasse, kurz vor der Gablenzbrücke (von der Innenstadt kommend, linke Seite, die Treppe runter).

Für Kleinigkeiten und mal gucken und testen langt das. Manchmal ist auch sogar was dabei (Gitarre, Amp), was Du gerade suchst. Schau halt selbst, aber erwarte nicht zuviel. Auch was fachmännische Modifikationen und Einstellungen betrifft, falls Du sie machen lassen mußt.

Sonst gibt`s hier noch den Gitarrebauer Zander (Königsweg), der baut hochwertige Akustik Gitarren. Den kannste mal telefonisch kontaktieren, vielleicht kannst Du ja mit dem selbstverliebten Typen um? (Ist nicht böse gemeint, wenn Du mit ihm kannst, haste "einen guten Mann an Deiner Seite") Er hat`s gerne, wenn man etwas versteht von der Materie - wenigstens "Lemme" mal gelesen und verinnerlicht zu haben :D:D:D

Wie gesagt, wenn was ist, sonst nach HH (Amptown, Number One, George, u. a.) - große Auswahl und kompetente Leute. Ist meine Erfahrung.

Es gibt hier preislich und Angebottechnisch keine gesunde Konkurenz, finde ich und musikalisch ist Kiel (eben Schläfrich Holstein!:D) eher dünn besiedelt mit Musikern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben