Suche eine kompetente Lautsprecher Reparatur Werkstatt

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ich suche eine kompetente Reparaturwerkstatt für einen Magnavox 15" Fieldcoil Orgellautsprecher (Leslie 31H). Möglichst Rhein-Main oder Rheinland.
Könnte jemand ein paar aufzählen. Es gibt heute viele, die Hifi oder Soft-Sicke aus dem Autolautsprecher oder Unterhaltungsbereich reparieren, aber ich suche mehr den Vintage Profi. Ich habe bereits Schwingspule, Membran, Litzen, Kappe eingekauft in USA, traue mich aber nicht an die Eigenreparatur, zumal mir die speziellen Kleber, z.B. zum Einkleben von Spule und Spinne fehlen. Zutrauen tät' ich's mir. Gibt es ein Lautsprecherreparaturforum im Netz?
 
Eigenschaft
 
günter christ ist der vintage profi und seit anfang der achtziger jahre erfolgreich in dem bereich aktiv.
ingelheim ist rhein main gebiet
 
Ich lasse alles bei AUDIO KONSEQUENT in Hannover machen, der ist seit den 80er Jahren im Geschäft und kennt sich aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben