Suche einen, der mir einen Song schreibt!

  • Ersteller Pinker Ton
  • Erstellt am
P
Pinker Ton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
20.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!:)

Ich suche jemanden, der mir einen Text schreibt.;) Da ich nicht besonders gut bin aber ehrgeizig und zielstrebig bin ist ein eigener Songtext am besten da ich anhand des Songs Feetbacks erhalten kann.

--> Musikrichtung : Pop,Rock oder Rnb:cool:
--> Sprache : Deutsch oder Englisch
-->Textinhalt:is egal

Der Songtext würde ich eventuell aufnehmen und in myviedeo.de oder so rein stellen, nätütlich auch von wems ist.

Ich würde mich sehr über einen Songtext freuen. Ich bitte euch aber, ihn mir lieber per E-mail zu senden da andere ihn auch benutzen könnten.
Meine E-mail Adresse lautet: pferdename@freenet.de
Ansonsten antwortet im Forum.

Liebe Grüße Isabelle

PS.: Danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was zahlst du?
 
Commercial? Was genau meinst du damit? :rolleyes::gruebel:
 
Sorry, nix.
 
Was genau erwartest du da? Beschreib mal etwas genauer
 
Du musst schon irgendwie einen Anreiz geben.

Was kannst Du, was sind deine bisherigen Erfolge. Existiert bereits Musik, zu der man einen Text schreiben soll? Warum soll gerade für dich jemand exklusiv einen Text verfassen. Was geschieht damit? Wirtschaftliche/Künstlerische Perspektiven?

Im Moment sieht das eher aus nach :
 
Das Mädel ist 13 sie weiß nicht was sie tut ;)
 
Das erklärt alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben