Suche einige Guitar Pro -tabs

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Ich hab schon nach diesen Tabs gesucht aber net Gefunden! Es müssen aber Guiatr Pro Tabs sein...
Also hier ist die liste:
Limp Bizkit-Faith
Limp Bizkit-Mission Impossible
Kiss-I wanna rock n' roll all night
Ramones-My Sharona
Ramones-What i like about you
3Doors Down- Fathers Son
nine Days- Story of a Girl
steve miller band-Gangster
Roxette- Shes git the look
Böhse Onkelz-Nur die Besten sterben Jung
joachim deutschland- Marie
Nazareth-Black betty
the clash- Louie louie


ich glaube das wars...:D
 
Eigenschaft
 
ich hab doch gesagt das ich schon gesucht habe!!
 
Für die ganz faulen: www.911tabs.com
Da gibts sehr viele Tabs auch als gp. Hättest du im Sammelthread aber auch selbst herausfinden können.
http://www.911tabs.com/tabs/l/limp_bizkit/faith_tab.htm
hier hab ich mit Faith vorgemacht musst nur gucken wo hinten in der Liste Guitar Pro steht. Wenn du es jetzt nicht hinbekommst ist dir nicht zu helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben