Suche Einleitung zu " Wisky in the jar"

maik61
maik61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
20.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
59494 Soest
Hallo zusammen ! Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich suche die Einleitung zu "Wisky in the jar", wohlgemerkt nicht das Intro ! ! !
Passende Tabs habe ich bereits auf den entsprechenden Seiten gesucht, jedoch nicht gefunden. Vielen Dank und keep on rocking............................

Maik61 :great:
 
Eigenschaft
 
Meinst du die Melodie, die bei Thin Lizzy noch vor dem eigentlichen Song kommt? Dafür hab ich möglicherweise tabs. sag wenn es diese sind, such ich mal.
 
HI, ja könnte sein. Ist son kurzes, langsames Solo, klingt irgentwie spanisch, also jedenfalls für meine Ohren. Währe nett wenn du mal nachschaust. Metallica spielen es nicht vorweck, aber Thin Lizzy meine ich schon.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

maik61 :great:
 
Kannste sagen wo bei Lizzy/Metallica der Teil anfängt? (Minute) (0:02 das dingens bei Met?)
 
Da isses als Gp4 File. Müsste ziemlich richtig sein. Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • Thin Lizzy - Whiskey In The Jar.gp4
    91,2 KB · Aufrufe: 262
Vielen Dank an Slowhand und Wodän ! Genau das ist es. Ihr habt mir sehr geholfen.
Mit dieser Power Tab Geschichte kenne ich mich nicht so aus, schade das dieser Sound so grässlich ist. Na egal, hauptsache ich habe die Tabs. :great:

Rockige Grüße aus Warstein

maik61
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben