Flageolett Linkin Park - In the End

U
ukrn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Westerwald
Servus Gemeinde,

ich suche die Flageolett's für "In the End" bei einer normalen EADGHE-Stimmung.
Alles was ich selbst bzw. über Tab-Seiten gefunden habe passt nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vorab vielen Dank für möglichst viele Antworten.
Viele Grüße, Uwe
 
Eigenschaft
 
Ich glaub in dem ganzen Song is net ein Flageolett drin. N Klavier spielt die Melodie und die Gitarren lediglich powerchords.
 

Anhänge

  • Linkin Park - In The End (5).gp3
    15,3 KB · Aufrufe: 203
Hi Losferatos,

in der Strophe sind definitiv Flageolett's zu hören.

Grüße, Uwe
 
Stimmt schon. Ich höre da folgende Flageoletts:

----------------<7>-----------------------------<12>--------
----<7>-----------------------------<7>---------------------
<5>-----------------------------<5>-------------------------
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
 
Hi timur,

das stimmt schon so.
Jedoch nur dann, wenn die Klampfe (wie beim Original) neben dropped D auch noch einen halben Ton nach unten gestimmt ist. Genau das wollte ich aber umgehen da ich sonst irgendwann mit einem LKW voll verschieden gestimmter Gitarren zum Gig muss.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Grüße, Uwe
 
Naja is doch kein Ding. Dann spielste die Flagoletts halt genau 1 Bund höher, dann hastes doch wieder.
 
@losferatos

Wie soll das denn gehen? die Flageoletts einen Bund höher spielen? Entweder genauso wie timur es getabbt hat oder gar nicht. Einen Bund höher klingen die Flageoletts nicht!!! Weils da keine gibt. ;)
 
GC schrieb:
@losferatos

Wie soll das denn gehen? die Flageoletts einen Bund höher spielen? Entweder genauso wie timur es getabbt hat oder gar nicht. Einen Bund höher klingen die Flageoletts nicht!!! Weils da keine gibt. ;)

:screwy:stimmt.
 
Wenn du nen Flageolett in 13 machen willst, nimmsu deinen Linken Zeigefinger, packst den in den ersten bund, legst deinen rechten Daumen über dem 13. bund und schlägs mitm Zeigefinger oder sonswem an.
So machts mein Lehrer, erfordert aber viel übung so :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben