Suche Electro/Tech House (?) (mit Beispiel)

Also erkennen tu ich da z.B. "Starter" vom neuen Boys Noize album. Geht alles ziemlich in die Ed-Banger ecke des elektro. Schau dich mal bei Boys Noize, Stereo Heroes, Mr Oizo um. In der mitte geht das ganze mehr Richtung Trentemöller oder Moonbootica das ende is auch wieder Richtung Crookers, MSTRKFT, Dada Life, die ecke ;)
 
Außerdem erkannt:
Digitalism - Pogo (Digitalism's Robotic Remix)
Harvard Bass - Caked ( <- geiler Track!)

Ed Banger höre ich da gar nicht raus, die Drums sind dynamisch und klingen gut ;)
 
erstma danke, is ja schon einiges hier
jo mich interessieren vor alle mso stellen wie bei 2:45, also diese sehr elektronischen stellen, viel melodien und geile sounds,und dann musik mit sehr vielen steigerungen (wies auch an der stelle ist wär geil). also was richtig gut zum tanzen, treibend und am besten bassdrum auf alle 4 schläge :D
also nich unbedingt so die gechillten sachen
 
wie gesagt. check mal Dada Life, Crookers, Boys Noize, Stereo Heroes und die Ecke. Alles tanzbarer elektro der für Clubs konzipiert ist ;)
 
jo danke, da hab ich schon einiges gefunden!
nur was ich noch suche sind noch so tracks die ein bsischen weniger auf clubs ausgelegt ist, aber dafür melodiöser ist, halt nich so mit wechselndem pitch und so, sondern so nbisschen atmosphärischer so wie bei 4 min etwa :)
 
wechselnder pitch = wechselnde tonhöhe... das dürftest du in jedem lied finden was sich musik schimpft ;)

etwas "standart" elektro kann ich nur von Moonbootica, Moderat, Trentemöller empfehlen.
 
ja klar aber nicht während der ton klingt :D
aber danke werd ich alles ma anhören!
 
Check mal flypenz, wenn du crookers magst und was zum tanzen suchst.N Dj-Duo, dass in Hamburg und Umgebung feinsten Fidget House, also recht querbeet, aber ideal um sich die nacht durch zu bewegen, auflegt.
 
dat is My Moon My Man - Boys Noize - eins der besten elektro-lieder des letzten jahres :D

das ab 11:00 is Is You - Dim (Boys Noize Remix)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben