technoider Electro

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Ich hab mal ein bisschen was anderes gemacht, mehr Techno/Tech House Sounds drin, aber von der Struktur noch auf jeden Fall Electro. Sagt mir was ihr davon haltet!

http://soundcloud.com/partdeux/partdeux-mosaic
 
Eigenschaft
 
Jub, nich schlecht! Ich fand die Bassmelodie anfangs zu gebrochen/zerstückelt (schwer auszudrücken), beim 2. mal anhören hab ich die Melodie schon besser verstanden b.z.w. fand es angenehm.
..und ich würde mir noch mehr Veränderungen im Verlauf des Tracks wünschen,z.b. wenn der Bass sich nochmal kurzeitig stark verändern würde.Is halt sehr monoton.(was auch schön sein kann und oft beabsichtigt ist)

Man kann so viel verändern, bin z.b. mit meinem Zeug nie lange zufrieden..

nice work

Gruss, ..weitermachen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben