Suche elektronische drum machine, sequencer oder sowas

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Entschuldigt, ich dachte ich frage mal schnell hier in der Plauderecke:

In Ermangelung eines Drummers und um mein eigenes Timing zu schulen und im Zusammenspiel beim Üben
(Hammondorgel, Guitsarre, Saxophon) ein Metrum zu haben, bin ich auf der Suche nach einer Softwarelösung (Windows basierend) für eine Art Drum-Machine oder Sequencer.

Was könnt Ihr da empfehlen?
 
Eigenschaft
 
metronomsoftware gibts haufen weise umsonst im netz.

echte drummachines kenn ich jetzt keine aber wenn du iwie günstig an ne version von guitarpro ran kommst haste denke ich genau das was du willst. klingt halt nicht wie ein echtes schlagzeug aber zum üben reicht das 100%!
 
Danke für die Informationen. Nur Metronom sollte es nicht sein. Wäre gut, wenn's möglichst nach echtem Schlagzeug klingt. Werde mir mal das Guitarpro ansehen. Etwas Geld würde ich dafür auch in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben