Suche Equipment um diverse Instrumente inkl. Effekte draussen zu verstärken. Das ganze mit Batterie/Akkubetrieb.

  • Ersteller Whitecrow68
  • Erstellt am
Die hier habe ich heute zu sehen bekommen:
Hat sogar 48V Phantomspeisung als Akku-Box und wohl eine eine echte lange Laufzeit. Was ich so gehört habe (im Laden) war laut und klanglich ziemlich gut.
Da kann man schon mal einiges an Instrumenten ranhängen, per App und Bluetooth einiges mehr am Mixer machen als mit den Knöpfen am Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die hier habe ich heute zu sehen bekommen:
Hat sogar 48V Phantomspeisung als Akku-Box und wohl eine eine echte lange Laufzeit. Was ich so gehört habe (im Laden) war laut und klanglich ziemlich gut.
Da kann man schon mal einiges an Instrumenten ranhängen, per App und Bluetooth einiges mehr am Mixer machen als mit den Knöpfen am Gerät.
Ja, an so etwas habe ich gedacht, war mir nur nicht bewusst. Danke für den Tip. :)
 
Hmmm... Wie die das wohl in Indien lösen? Ich glaube, die spielen da einfach...
Yoga hat etwas mit Achtsamkeit und Kontemplation zu tun und wenn du von der Wirkung unterschiedlicher Instrumente auf das Innere sprichst, dann hat ein lauter Gong diese und ein leises Daumenpiano jene Wirkung - und das ist auch gut so.
Wenn sich daran in den zwanzig Jahren, in denen ich Yoga betreibe, etwas geändert hat: lass es mich wissen.
Guten Morgen,

nochmals ein Dankeschön an allen die sich konstruktiv beteiligt haben. Und um ein wenig "klarheit" ins Dunkel zu bringen. skyworker. hier mal ein link für dich wen ich meine wenn ich von wir rede. Wie du siehst, kommen auch auf unserer Seite mehr als 20 Jahre Yoga zusammen. Eventuell machst du dir ja noch mal die Mühe, und liest dir deine Antworten nochmals durch. Lassen Diese sich wirklich in Einklang ( schönes Wort ) bringen mit der Yogischen Lehre? Yoga beinhaltet eine innere positive Einstellung zu allem und jedem. Vieleicht hast du es nur vergessen.
LG,
Tom
https://www.yoga-urlaub-mallorca.com/Person.html
 
Hmm, und was hat diese Diskussion über mehr Yoga Erfahrung genau mit dem Thema Verstärkung von instrumenten zu tun? Und warum bleibst du mit der Definition von Anforderungen so vage? Konkrete Empfehlungen für technische Dinge brauchen konkrete Vorgaben. Irgenwas, irgendwie, irgendwo für, äh, Leute zu verstärken reicht als Anforderungsdefinition nicht.
Und das ganze per Gedankenübertragung durch Meditation, oder was auch immer, zu vermitteln funktioniert im Medium Internet eher extrems suboptimal, egal wie viel spirituelle Erfahrung du mitbringst. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das habe ich mich auch schon gefragt..... Und ja, du hast recht, es fehlten warscheinlich immer noch Informationen. Also, wir spielen meist vor 20 bis 100 leuten. Diese Befinden sich im Halbkreis vor uns. Da wir Gongs benutzen und deren Abstrahlwinkel ja definiert ist, ist dies die beste Liegeposition der Teilnehmer. Aber alles Gut, ich bin gestern in einem Musikgeschäft gewesen und habe mich beraten lassen. Hat 10 min. gedauert und so wie chris_kah oder Dr_Martin gepostet haben, ist dies die beste lösung für unser Vorhaben. Das Sennheiser 421 dazu und gut ist`s

So ihr lieben, einen entspannten Sonntag. Ich für meinen Teil gehe Jetzt Paragliden. :) Dem Himmel ein Stück näher und den Kopf frei machen.

LG und danke für eure Zeit.
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch schön, wenn ihr eine stimmige Lösung gefunden habt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben