F
faZe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.10
- Kekse
- 0
Hiho,
ich suche ein Audiointerface, das ich an meinen Laptop/PC an FW oder USB und unter Windows 7 64bit Pro zum laufen bekomme.
Das Teil sollte nicht teurer sein wie 150, gerne auch günstiger.
An Anschlüsse brauch ich (denk ich
) eine Mikrofonbuchse mit Phantomeinspeisung und einen Midieingang. Ich möchte in erster Instanz meine kläglichen Versuche am Klavier aufnehmen (Mikrofon würde ich mir noch besorgen hab das T.Bone SC400) und auch eventuell was mit dem Keyboard einspielen.
Bei den Audiolösungen die ich mir angeschaut habe zB das ALESIS Multimix 4 oder das Tascam 122 scheint es noch nix für Win7 64bit zu geben. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Wie gesagt ich mach das nur zum Spass um mich selber im nach hinein hören zu können und so. Also keine anspruchsvollen Aufgaben.
MfG
Adni
ich suche ein Audiointerface, das ich an meinen Laptop/PC an FW oder USB und unter Windows 7 64bit Pro zum laufen bekomme.
Das Teil sollte nicht teurer sein wie 150, gerne auch günstiger.
An Anschlüsse brauch ich (denk ich
Bei den Audiolösungen die ich mir angeschaut habe zB das ALESIS Multimix 4 oder das Tascam 122 scheint es noch nix für Win7 64bit zu geben. Hat jemand ein paar Empfehlungen? Wie gesagt ich mach das nur zum Spass um mich selber im nach hinein hören zu können und so. Also keine anspruchsvollen Aufgaben.
MfG
Adni
- Eigenschaft