Suche Flagge von Genesis

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

man kennt ja das man beim EMP etliche Flaggen von den verschiedensten Bands bekommt. Nur wo bekommt man Flaggen von Genesis?

Gruss,

ThePolice
 
Eigenschaft
 
Das Forum hier heisst nicht "andere", weil man einfach jeden Krimskrams reinschreiben kann, den man sonst nirgends posten würde. Das "andere" hat lediglich zu bedeuten, dass es für andere Musikstile geschaffen wurde, für die es oben kein Extrasubforu gibt. Deswegen werde ich das DIng hier in den OT-verschieben.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben