Suche florales Dekor / Tattoo für Gitarren

  • Ersteller obstwald
  • Erstellt am
obstwald
obstwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
52
Kekse
50
Hallo Freunde des gepfegten Kitsches.
Wie derTitel schon sagt, suche ich Blümchenbilder für Gitarren.
Aufkleber sehen irgendwie bilig aus und die abziehbildchen sind meist schlicht zu klein.
Kennt jemand eine Quelle für geeignete Dekoration, einigermaßen stiecht für eine Loar LO16?

das wäre nett


Hiermal ein Beispielbild, was ich so meine
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/b4/eb/a8/b4eba8089574d73f4625820238b42408.jpg
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist ja hier was für dich dabei:

https://www.inlaystickers.com

Hab da schon mal bestellt und finde die Qualität gut.
War glaub ich auch schon öfter mal Thema hier auf dem Board und die Erfahrungsberichte sind ganz positiv soweit ich mir erinnern kann. ;)
 
Wow die schaun ja teilweise echt edel aus!
auf ner E-Klampfe sicherlich toll :)
 
Ja Hallo.
Tut sich ja doch noch was im Thema. Scheint ja außer mir noch andere Liebhaber zu geben.
Danke, da sind schon einige Anregungen dabei gewesen.

Gruss P.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben