suche funk titel.......

  • Ersteller ritchie1959
  • Erstellt am
ritchie1959
ritchie1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
83
Kekse
0
hi:)

ich finde funk einfach geil nur ich hab da leider keine ahnung wer da so am bekanntesten ist.......:(
wer kann helfen???? am besten titel und interpret.....

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
ist hier kein "funk" kenner......:cry:
 
Dieses subforum ist voll mit threads zu diesem thema - such doch einfach ein bisschen, ok?

z.b. hier
 
danke war ein guter tipp sind paar gute titel dabei:great:

aber is leider nix "slap" mässiges dabei...:(
 
Du suchst Bass-Slapper? Dann hör dir mal für den Anfang Level 42 an....

- Ulli -
 
jepp genau die such ich:)
danke ulli guter tipp...:great::great:
 
Da gibt's übrigens auch noch ein Album vom Meister, auf dem er mal wieder so richtig zeigt, wie's gemacht wird :) Marcus Miller - M²

- Ulli -
 
danke :)
echt cool :great: der hats voll drauf.....:great:
 
"Und wenn ich auch nur Müller heisse....." ja, das ist grossartig, auch wenn ich diese "Guckt mal was ich alles kann"-Scheiben nicht so mag, aber er ist halt der Meister, alles weitere dann auf einer Miles Davis-Scheibe deines Vertrauens :)

- Ulli -
 
Ich hab ne gute Scheibe von Rufus Thomas. Der macht auch das Lied das in der Bullyparade zu "The Funky Brothers" läuft. Heißt "Do The Funky Chicken!"
Die anderen Lieder sind echt auch super!
 
jepp stimmt dat is echt cool :)

kennst du "walking the dog" ????
dat is ein hammer song :great: is mein lieblingssong von thomas
 
die alten sachen von prince z.b. head, das black album oder die absoluten götter des funk Parliament und Funkadelic (u.a.George Clinton & Bootsy Collins)...da kommt nichts ran!!!
 
Soultrane schrieb:
die alten sachen von prince z.b. head, das black album oder die absoluten götter des funk Parliament und Funkadelic (u.a.George Clinton & Bootsy Collins)...da kommt nichts ran!!!


alles klar....danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben