funk/soul-titel für party

von SYQ, 24.08.06.

  1. SYQ

    SYQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 24.08.06   #1
    ich soll auf einer party auflegen und dort den leuten mit funk und soul einheizen. leider kenn ich außer den üblichen verdächtigen wie james brown; earth, wind & fire nichts aus dieser richtung. aber auch bei genannten interpreten bin ich nicht so wirklich bewandert. wär also klasse, wenn ihr mir partytaugliches aus dieser ecke nennen könntet. an dem abend wird das publikum wohl hauptsächlich zur ü30-generation gehören, dürfen also auch gerne ältere klassiker sein.
    (man möge mir verzeihen, dass ich diese anfrage sowohl im funk-, als auch im soulforum stelle. passt eben in beide foren gleich gut. ;))

    thx :)
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 24.08.06   #2
    Tower of Power
    Maceo Parker
    Candy Dulfer
    Pee Wee Ellis
    Bill Evans (z.B. Soul insider)
    Ella Fitzgerald
    Aretha Franklin
    Curtis Mayfield
    Patti LaBelle
    Kool and the Gang
    Sade
    Jamiroquai
    Marvin Gaye
    Me'shell Ndegeocello
    Chic
    Erykah Badu
    Robert Palmer


    naja um ein paar zu nenen!!


    Ääh...und Titel...naja muss man sich halt von denen ein paar raussuchen....gibt's halt mehr als genug!
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.419
    Kekse:
    91.893
Die Seite wird geladen...