Suche geb. Marken-Schlagzeug

  • Ersteller moosi1996
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moosi1996
moosi1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
26.03.09
Beiträge
54
Kekse
40
Ort
Eichendorf
Liebe community,
ich weiß dass jetzt viele sagen der Thread gibt es doch schon .Aber geb-Angebote
der bereits bestehenden Threads existieren nicht mehr.
Also mache ich hier einen neuen Thread:

Ich suche ein gebrauchtes Marken-Schlagzeug (Pearl,Sonor,Ludwig,Tama,...)bis 500euro.
Es sollten dabei sein:

-Kesselsatz
-Bassdrum
-2x Hängetoms
-Standtom
-Snare

-Beckensatz
-Hihat
-Ride
-Crash

-Hardware
-Hihatmaschine
-3 Galgenbeckenständer
-Fußmaschine furs BD
-Komplette Hardware,dass es zusammenhält (hab keinen besseren Ausdruck
gefunden,sry:D)
 
Eigenschaft
 
h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Schau mal ganz oben auf der Musikboardseite, da steht "Flohmarkt" der ist für sowas gedacht, wollts nur kurz gesagt haben, da solche Threads aufgrund der bestehenden anderen Möglichkeit hier Handel zu treiben nicht gern gesehen sind und recht flott geschlossen werden ;)
Gruß, Jan
PS: Hier der Link ;)
 
moosi1996
moosi1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
26.03.09
Beiträge
54
Kekse
40
Ort
Eichendorf
Schau mal ganz oben auf der Musikboardseite, da steht "Flohmarkt" der ist für sowas gedacht, wollts nur kurz gesagt haben, da solche Threads aufgrund der bestehenden anderen Möglichkeit hier Handel zu treiben nicht gern gesehen sind und recht flott geschlossen werden ;)
Gruß, Jan
PS: Hier der Link ;)

Danke für die Info.
1.Ich weiß aber schon vom Flohmarkt (war erst heute da) aber da gibt es keine passende sets.

2.Ich wollte hier keinen Flohmarkt aufmachen ,sondern vorschläge z.b. ebay-auktionen,kleinanzeigen,...
 
h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Alles klar, dann sollte hier der richtige Thread für dich sein ;)
Gruß, Jan


//mb: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben