suche gebrauchte e Gitarre bis ca 300 euro

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.08.08
Beiträge
286
Kekse
194
Ort
Geldern
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer gebrauchten e Gitarre
Bisher kam mir die charvel ds1 in den Sinn,
Aktive Seymour Duncan humbucker, hört sich sowohl clean als auch verzerrt göttlich an.
Leider findet man diese gitarre gebraucht nur schwer
Ich möchte kein Floyd rose, da ich auch gerne mal auf drop d etc. umstimmen möchte.
Da ich als Musikrichtung auf Rammstein steh, sollte sie natürlich einen recht kräftigen sound haben, aber auch clean schön klingen.
Von EMG humbucker bin ich vom cleansound nicht so sehr angetan.
Kennt ihr eine alternative für mich?
 
Eigenschaft
 
hunderte.
Schecters, Ibanesse, Ltdse, Gibsonse, so ziemlich alles mit zwei Humbuckern und bischn mehr Output. Da musst du mehr Vorlieben geben.
Allerdings sei gesagt, Rammstein-Sound kommt ausm Amp, nicht aus der Klampfe.
 
Schau mal nach alten Ibanez RG auf ebay.

Der Rammstein-Sound kommt allerdings vom Rammstein-Gitarristen und nicht vom Rammstein-Verstärker ;-)
 
Die Ibanezmodelle der RG- Serie sind immer einen Test wert...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben